DAS SIND WIR

DAS TEAM:

SUSANN

Ich bin seit über 10 Jahren als Referentin in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig. Mit der Arbeit an vielen verschiedenen Schulen lernte ich, Bedürfnisse verschiedener Gesellschaftsgruppen zu erkennen. Breitgefächerte Studien, wissenschaftliche Tätigkeiten und ehrenamtliche Arbeit in der Leitung von Bildungseinrichtungen schulten meine Forschungs-, Kommunikations- und Führungskompetenz & nährten meine Vision einer vielgerechten Bildung.

 

 

 

JUSTUS

Seit meinem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften beschäftige ich mich damit, wie Menschen miteinander in Verbindung stehen und wie innovative Ideen die Gesellschaft nachhaltig beeinflussen können. In meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit Tauschringen beschäftigt, die als Vorläufer heutiger gemeinschaftsorientierter Wirtschaftssysteme gelten. Während meiner Ausbildung als Prozessbegleiter und in meinem Masterstudium habe ich verschiedene Projekte angestoßen und entwickelt, die sich mit der Gestaltung von Organisationen, der Entwicklung von Stadtvierteln und unternehmerischer Innovation befassen.

 

UNSERE MITGRÜNDER AUF ZEIT:

ANNE

Moin bei Quiddje Kreativbuero. Ich bin Anne Wermelskirchen, deine Kreativkomplizin und erfahrene Senior Brand Designerin. Als Sparringspartnerin, Mentorin und Impulsgeberin unterstütze ich leidenschaftlich Gründer, Selbständige, Firmen und Marken dabei, ihre Einzigartigkeit zu entfalten. Mit 12 Jahren Expertenwissen, einem funktionierenden Unternehmer-Netzwerk und dem Antrieb, die Vermarktung deiner Dienstleistung oder deines Produktes strategisch und kooperativ zu stärken. Mein Mehrwert für deine Marke. Lass uns zusammen Kreativität entfachen und deine Identität entfalten.

 

HEIKO

Heiko Kolz, ein visionärer Denker und erfahrener Geschäftsführer, bringt sein tiefgreifendes Expertenwissen in die Welt des CoWorkings ein. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in leitenden Positionen und seiner Beratungstätigkeit im Bereich Wirtschaft, stellt er eine einzigartige Perspektive bereit. Heikos zentrale Frage: Wie wollen wir in Zukunft leben, lernen und arbeiten, spiegelt sich in seinem CoWork-Expertenstatus wider. Sein Ansatz zielt darauf ab, Wege zu finden, wie wir in einer sich ständig wandelnden Welt besser zusammenarbeiten können. Tatkräftig gestaltet und entwickelt er Projekte und Quartiersentwicklungen, weshalb er ein wichtiger Unterstützer für CO:WORKING KREUZNACH ist. Obwohl er seit mehr als 20 Jahren im Norden lebt, ist Heiko in Rheinland-Pfalz aufgewachsen und unterstützt unser Projekt mit Herz.

 

CO:WORKING KREUZNACH IST

GEMEINSCHAFT - NETZWERK - TEAM

Unsere Gemeinschaft bist du. Jede:r, der unsere Formate oder Events besucht. Interessiert und neugierig ist und in Bad Kreuznach was bewegen möchte.

Unser Netzwerk
unsere Unterstützer: AjK, Stadtbibliothek, freiRAUM und das Quartierszentrum Pariser Viertel.

unsere starken Partner: OFFICE BOX, TQsoft;

unser Fördermittelgeber: das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz;

unsere Sponsoren: Schuhhaus Wagner, Rottmann Buchhandlung, Hof Lebensberg, Nahe Lädchen, Olymp und Hades und DeinDesign.

unsere Impulsgeber: Malin, Tim, Andre, Petra, Tatjana

Das Team